• Jobs Job bei optimed Medizinische Instrumente GmbH

Mitarbeiter (m/w) Entwicklung / Medizintechnik

optimed Medizinische Instrumente GmbH

Ettlingen

Ettlingen

Mitarbeiter (m/w) Entwicklung / Medizintechnik optimed Medizinische Instrumente GmbH Ettlingen Mitarbeit in unseren Entwicklungsprojekten; Planung, Dokumentation und Durchführung von Tests im Rahmen der Entwicklungsprojekte; Aufbau von Testmustern, Prototypen und Endprodukten im Entwicklungsprozess.

Der Mensch Steht Im Mittel­punkt Unseres Handelns Als Weltweit Agierender Hersteller Medizin­technischer Produkte Leistet Die Gmbh Einen Wichtigen Beitrag Für Das Gesund­heits­wesen Unsere Mitar­beiter Engagieren Sich In Ent­wicklung Fertigung Und Vertrieb Von Hoch­wertigen Medizin­produkten Zur Verstärkung Unserer Entwicklungsabteilung Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Entwicklung / Medizintechnik Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit In Unseren Entwicklungsprojekten Planung Dokumentation Und Durchführung Von Tests Im Rahmen Der Entwicklungsprojekte Aufbau Von Testmustern Prototypen Und Endprodukten Im Entwicklungsprozess Mitarbeit Bei Der Validierung Von Testmethoden Erstellung Und überarbeitung Von Arbeitsanweisungen Durchführung Von Trainings Und Schulungen Der Produktionsmitarbeiter Ihre Qualifiaktionen: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Bedienung Von Prüfmaschinen Und Prüfmitteln Erfahrungen In Der Medizintechnik Oder Einem Regulierten Umfeld Erwünscht Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Grundkenntnisse In Englisch Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system Erwünscht Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Wenn Sie Eine Zukunfts­orien­tierte Position In Einem Inter­natio­nal Agierenden Unter­nehmen Suchen Dann Senden Sie Ihre Aus­sage­kräftige Bewer­bung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Des Frühst­möglichen Ein­tritts­termins An: Medi­zinische Instru­mente Gmbh Z H Frau Khangai-stauber Personal­wesen Gerne Auch Per E-mail: Bewerbung@opti-medde Gmbh Phone +49 7243 7633-0 Fax      +49 7243 7633-99 E-mail: @opti-medde Http://wwwopti-medde Technik Techniker Meister Medizintechniker Produktion Entwicklung Medizintechnik Medizinprodukte Produktentwicklung Entwicklungsprojekt Technik Techniker Meister Medizintechniker Produktion Entwicklung Medizintechnik Medizinprodukte Produktentwicklung Entwicklungsprojekt"> Mitarbeiter (m/w) Entwicklung / Medizintechnik Mitarbeit In Unseren Entwicklungsprojekten Planung Dokumentation Und Durchführung Von Tests Im Rahmen Der Entwicklungsprojekte Aufbau Von Testmustern Prototypen Und Endprodukten Im Entwicklungsprozess Ettlingen Technik Techniker Meister Medizintechniker Produktion Entwicklung Medizintechnik Medizinprodukte Produktentwicklung Entwicklungsprojekt">

Mitarbeiter (m/w) Entwicklung / Medizintechnik
   optimed Medizinische Instrumente GmbH (Ettlingen)

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung - Teilzeit (50%)
   optimed Medizinische Instrumente GmbH (Ettlingen)

Leiter (m/w) Vertrieb und Marketing
   optimed Medizinische Instrumente GmbH (Ettlingen bei Karlsruhe)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Helmstedt)

Monteur (m/w/d) Verkehrs- und Werbetechnik
   Uwe Hirschbiel Verkehrseinrichtungen GmbH und Co. KG (Heidelberg)

Technischer Leiter (w/m/d)
   Sana Tgmed GmbH (Lübeck)